Gebetsraum



Das Zentrum des Kraftwerks - unser Gebetsraum. Er befindet sich in Beutelsbach nahe der katholischen Kirche St. Anna und steht für Christen aller Konfessionen offen.

Jesus selbst hat auf das gemeinsame Gebet in Einheit eine große Verheißung gelegt: "Alles, was zwei von euch auf Erden gemeinsam erbitten, werden sie von meinem himmlischen Vater erhalten. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen." (Mt. 18, 19f.)

Die Geschichte geistlicher Aufbrüche zeigt zwei Voraussetzungen: Intensives Gebet – und Einheit unter den Christen. Daher möchten wir zusammen mit Christen aus unterschiedlichen Gemeinden gemeinsam beten und den Raum durch Gottes Herrlichkeit erfüllen.



Anfahrt:

 

Der Gebetsraum ist  in Weinstadt-Beutelsbach, Buhlstraße 83 (Untergeschoss).
Es gibt einen ebenerdigen Eingang von der Straße.

Die Klingel ist die runde, blaue Taste.


Kontakt zum Gebetshaus:    Gebetshaus@daskraftwerk.eu



Gebetshauslinks